Rubrik auswählen
 Duisburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hochheide: Brennender Papiercontainer KORREKTUR STRAßENNAME

Duisburg (ots) - Ein brennender Papiercontainer auf der Husemannstraße/Knappenstraße hat am frühen Mittwochmorgen (21. Juli) gegen 4 Uhr die Rettungskräfte ausrücken lassen. Ein Anwohner hatte die Flammen gesehen und den Notruf gewählt. Die Feuerwehr löschte den Brand, durch den ein weiterer Container und ein Metallzaun in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu Verdächtigen geben können. Das Kriminalkommissariat 11 ist unter 0203 2800 zu erreichen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizei Duisburg Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047 Fax: 0203 280 1049 E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten: Polizei Duisburg Telefon: 0203 2800

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Duisburg

Weitere beliebte Themen in Duisburg