Rubrik auswählen
 Duisburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hochfeld: Autofahrer wendet - Lkw fährt auf

Duisburg (ots) - Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen (6. April, 9:10 Uhr) auf der Wörthstraße, in Höhe Teilstraße, abrupt gebremst um zu wenden. Ein Lkw-Fahrer hinter ihm konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dadurch schob er den Hyundai gegen einen Baum. Der 32-jährige verletzte sich leicht und kam ins Krankenhaus. Sein Auto wurde abgeschleppt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizei Duisburg Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047 Fax: 0203 280 1049 E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten: Polizei Duisburg Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Duisburg