Rubrik auswählen
Ebersbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BPOLI EBB: Afghanische Migranten am Bautzener Bahnhof kontrolliert

Rüdiger Kottmann / Adobe Stock

Bautzen (ots) -

Bundespolizisten bestreiften in den frühen Morgenstunden des 28. September 2022 den Bahnhof Bautzen.

In der Bahnsteigunterführung zum Bahnsteig 1 kontrollierten sie um 01:00 Uhr zwei junge Männer aus Afghanistan. Beide konnten sich nicht ausweisen und waren kurz zuvor über die Türkei und Tschechien auf der Balkanroute nach Deutschland eingereist.

Die 19- und 21-jährigen Männer wurden in Gewahrsam genommen. Die Bearbeitung dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ebersbach und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ebersbach