Rubrik auswählen
 Ebersbach-Neugersdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BPOLI EBB: Diebstahl verhindert

Hirschfelde (ots) - Zwei 19-jährige polnische Jugendliche hatten sich am Abend des 20. Juli 2021 in Hirschfelde widerrechtlich auf dem Firmengelände einer Recyclingfirma in der Straße zum Kraftwerk aufgehalten. Gegen 19:05 Uhr wurden die beiden Jungs durch die Bundespolizei kontrolliert. Laut Firmenbesitzer hatten die Zwei schon Schrottteile für die Mitnahme zurecht gelegt. Dazu ist es aber nun nicht mehr gekommen. Das Polizeirevier Zittau übernahm die beiden Jugendlichen und ermittelt wegen versuchtem Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Weitere beliebte Themen in Ebersbach-Neugersdorf