Rubrik auswählen
 Ebersbach-Neugersdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BPOLI EBB: Autofahrer mit Schlagring erwischt

Neugersdorf (ots) - Einen Schlagring fanden Bundespolizisten am 14. April 2021 bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Hauptstraße in Neugersdorf.

Kontrolliert wurde ein tschechischer PKW, welcher mit vier Personen besetzt war. Da zwei der Mitfahrer sich nicht ausweisen konnten, wurde der PKW nach Ausweisdokumenten durchsucht. Dabei fanden die Polizisten einen, unter einem Kissen auf der Rückbank liegenden, verbotenen Schlagring.

Dieser wurde vor Ort beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Ronny Probst Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ebersbach-Neugersdorf