Rubrik auswählen
 Eigeltingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Eigeltingen: Ölwehr nach Unfall auf Eigeltinger Hallenparkplatz

UnfallHallenparkplatz.jpg

Eigeltingen (ots) - Wegen eines PKW-Unfalls auf dem Parkplatz der Krebsbach-Halle wurde die Feuerwehr Abteilung Eigeltingen am 1. April gegen 19:15 Uhr alarmiert. Hier war die Ölwanne des Fahrzeugs aufgerissen worden, so dass eine große Menge Öl über den abschüssigen Platz gelaufen war und auch drohte in einen Gully zu laufen. Dieser wurde somit abgedichtet und der Betriebsstoff mittels Ölbindemittel aufgenommen. Vor Ort waren auch Polizei und Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen Regina Glatt Mobil: 0174-161 52 34 E-Mail: regina.glatt@feuerwehr-eigeltingen.de http://feuerwehr-eigeltingen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Eigeltingen