Rubrik auswählen
Eigeltingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Eigeltingen: Feuerwehr wird zu Unfall mit 3 Fahrzeugen gerufen

VU3_82.jpg

Eigeltingen (ots) -

Am Mittwoch, 3. August wurde die Feuerwehr Eigeltingen gegen 16 Uhr wegen eines Verkehrsunfalls alarmiert. Gemeldet war, dass nach einem Zusammenstoß von 3 Fahrzeugen Betriebsstoffe ins Erdreich laufen würden. Im Kreuzungsbereich der L 194 nach Nenzingen und der L 223 Richtung Steißlingen wurde ein Jeep und ein Kleintransporter an einem LKW stehend vorgefunden. Der Brandschutz wurde von den Angehörigen der Feuerwehr sichergestellt und die ausgelaufene Kühlflüssigkeit mit Ölbindemittel aufgenommen. Während der Arbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr geregelt. Eine leicht verletzte Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe verweisen wir auf den Polizeibericht.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen Regina Glatt Mobil: 0174-161 52 34 E-Mail: regina.glatt@feuerwehr-eigeltingen.de http://feuerwehr-eigeltingen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen


Weitere beliebte Themen in Eigeltingen