Rubrik auswählen
 Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Breckerfeld - Pkw überschlägt sich

Breckerfeld (ots) - Am 07.04. gegen 05:30 Uhr kam es auf der Deller Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 21-jähriger Ennepetaler verlor in einer Kurve auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw Mazda und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf einem Feld zu liegen. Der Fahrer konnte den Pkw eigenständig verlassen, wurde aber mit einem Rettungswagen einem umliegenden Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell