Rubrik auswählen
 Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ennepetal- Alleinunfall auf der Hembecker Talstraße

Ennepetal (ots) -

Ein 16-Jähriger fuhr am Dienstagabend mit seiner Yamaha (125 cm3) talwärts auf der Hembecker Talstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor er in Folge einer Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. In Folge des Sturzes wurde er auf die Fahrbahn geschleudert und leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis