Rubrik auswählen
 Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sprockhövel- Reifen zerstochen

Sprockhövel (ots) - Am vergangenen Wochenende (19.02. bis 21.02.) machten sich Unbekannte an einem an der Hangstraße geparkten Mercedes zu schaffen. Als der 49-jährige Besitzer am Sonntagabend mit seinem Fahrzeug los fahren wollte, bemerkte er schnell, dass das Fahrverhalten merkwürdig war. Er stieg aus und bemerkte die platten Reifen. An allen Reifen waren deutliche Einschnitte erkennbar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell