Rubrik auswählen
 Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sprockhövel- Gevelsberger Straße nach Unfall gesperrt

Sprockhövel (ots) - Am 11.06.2021, gegen 16 Uhr wollte eine 48 Jahre alte Sprockhövelerin von der Gevelsberger Straße nach links in die Buchenstraße abbiegen und bremste. Der hinter ihr fahrende 55-jährige Schwelmer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Insgesamt wurden vier Personen leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Gevelsberger Straße gesperrt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell