Rubrik auswählen
Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gevelsberg- Motorradfahrer stürzt auf Schienen am Kruiner Tunnel

Gevelsberg (ots) -

Am Dienstagmorgen verletzte sich ein 61-jähriger Wuppertaler bei einem Sturz mit seinem Motorrad schwer. Gegen 06:15 Uhr fuhr er mit seinem Kraftrad auf der Kölner Straße in Richtung Ennepetal. Er befuhr widerrechtlich den Kruiner Tunnel und stürzte im Bereich des dortigen Gleisbetts. Er erlitt schwere Beinverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis