Rubrik auswählen
Ennepetal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Drei Einsätze am Montag

Ennepetal (ots) -

Am Montag den 14.11.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal dreimal alarmiert. Um 7:37 Uhr wurde der Rettungsdienst bei einem Einsatz in der Heimstraße durch vier Einsatzkräfte der Hauptwache unterstützt. Dieser Einsatz endete um 8:00 Uhr. Um 15:49 Uhr wurde eine Betriebsmittelspur im Sonnenweg gemeldet. Die vier Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich allerdings handelte es sich um Wasser und Reinigungsmittel und die Feuerwehr brauchte nicht tätig werden. Um 16:53 Uhr wurde eine Ölspur am Hilgenplatz gemeldet. Diese zog sich auf beiden Seiten durch die Straße. Es wurde ein Warnschild aufgestellt und ein Fachunternehmen mit der Entfernung beauftragt. Einsatzende war hier 17:23 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Ennepetal

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ennepetal und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ennepetal