Rubrik auswählen
Ennepetal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Tragehilfe, Brandmeldealarm, Ölspur, unklarer Geruch

Ennepetal (ots) -

Am 30.11.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:38 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 10:37 Uhr. Um 12:03 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in Ölkinghausen alarmiert. Da der Alarm durch eine leichte prozessbedingte Verrauchung ausgelöst wurde, mussten die Einsatzkräfte außer der Erkundung nicht tätig werden. Es waren die hauptamtlichen Kräfte mit insgesamt neun Einsatzkräften vor Ort. Die Löschgruppe Külchen war alarmiert, musste aber nicht ausrücken. Der Einsatz endete um 12:39 Uhr. Um 13:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Betriebsmittelspur in die Kirchstraße gerufen. Eine ca. 80m lange Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel behandelt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:01 Uhr. Um 15:38 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Ölspur in die Voerder Straße alarmiert. Vor Ort konnte keine Verunreinigung festgestellt werden. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 15:51 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Ennepetal

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ennepetal und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ennepetal