Rubrik auswählen
Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Simson-Fahrer leicht verletzt

andranik123 / Adobe Stock

Landkreis Sömmerda (ots) -

Gestern Nachmittag ereignete sich im Herbslebener Weg von Gebesee ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein 31-jähriger Mann mit seinem Radlader sowie ein 15-jähriger Mopedfahrer. Der Jugendliche hatte beabsichtigt, den vor ihm fahrenden Radlader zu überholen. Dieser bremste aber im selben Moment ab, um in ein Grundstück abzubiegen. Als der 15-Jährige eine Kollision verhindern wollte, stürzte er und verletzte sich dabei leicht. Die Sömmerdaer Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Erfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Erfurt