Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Vermisster wieder da

Landkreis Sömmerda (ots) -

Am Dienstag fanden umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei statt. Seit dem Nachmittag war ein 63-jähriger Mann aus einer Pflegeeinrichtung in Kölleda vermisst worden. Bei der Suche nach dem Vermissten kam neben einem Fährtenhund auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Gegen 22:00 Uhr wurde der Mann schließlich unversehrt zu Fuß auf der Autobahn 71 aufgegriffen und zurück in die Pflegeeinrichtung verbracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt

Weitere beliebte Themen in Erfurt