Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbrecher überrascht

Erfurt (ots) -

In Windischholzhausen überraschte in der vergangenen Nacht eine 78-jährige Frau einen Einbrecher. Gegen 02:00 Uhr hatte sie Geräusche gehört und in ihrem Haus nach dem Rechten gesehen. Hier stieß die Frau auf einen Einbrecher, der durch ein offen stehendes Fenster in das Haus gelangt war. Beim Erblicken der Frau nahm der unbekannte Mann die Beine in die Hand und flüchtete ohne Beute aus dem Haus. Die Kriminalpolizei kam zur Spurensicherung vor Ort zum Einsatz und führt die weiteren Ermittlungen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt

Weitere beliebte Themen in Erfurt