Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ansammlung auf dem Domplatz

Erfurt (ots) -

Am Donnerstag, 13.01.2022, fanden sich gegen 19:00 Uhr ca. 60 Personen auf dem Erfurter Domplatz ein. Hierzu stellten sich die Anwesenden kreisförmig, unter Wahrung des Mindestabstandes, mit Kerzen in der Hand auf und verharrten so ca. 45 Minuten. Es wurde klassische Musik wiedergegeben.

Durch proaktive polizeiliche Kommunikation wurde auf die Einhaltung der Thüringer Coronaverordnung hingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Erfurt los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Erfurt