Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auto beschädigt

Landkreis Sömmerda (ots) - Der neue Monat begann für eine 33-jährige Autofahrerin mit einer unschönen Überraschung. Am Samstagnachmittag stellte sie fest, dass sich Unbekannte an ihrem geparkten Auto in Elxleben ausgetobt hatten. Ein Spiegelglas des VWs war beschädigt und das Auto war mit einer unbekannten Flüssigkeit übergossen worden. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt