Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Autos beschädigt

Erfurt (ots) - Eine böse Überraschung erlebten gestern Nachmittag die Mitarbeiter eines Autohauses in Erfurt. Eine unbekannte Person hatte sich auf dem umzäunten Gelände an zwei Leasingfahrzeugen ausgetobt. Von einem Auto wurden zwei Scheiben eingeschlagen, bei dem anderen Auto wurde eine Tür eingedellt. Der Schaden wird auf 6.500 Euro geschätzt. Wer für die Tat verantwortlich ist, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt