Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gleich acht Keller aufgebrochen

Erfurt (ots) - In der Zeit von Donnerstag bis Samstag wurden in der Moskauer Straße in Erfurt insgesamt acht Keller aufgebrochen. Aus mindestens zwei Kellern wurde etwas entwendet, darunter Lebensmittelkonserven und ein PC-Monitor. Es konnten bisher noch nicht alle Mieter der Keller angetroffen und befragt werden. Die Polizei sicherte Spuren und führte Zeugenvernehmungen durch. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt