Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Aufmerksamer Zeuge

Erfurt (ots) -

Ein aufmerksamer Zeuge deckte Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr eine Trunkenheitsfahrt in Erfurt auf. Der Mann konnte einen Audi-Fahrer beobachten, der in Schlangenlinien fuhr und mehrfach beinahe mit der Leitplanke kollidierte. Über Telefon teilte er der Polizei seinen Standort mit. Auf einem Parkplatz im Bereich des Moskauer Platzes konnten Polizeibeamte den 31-jährigen Audi-Fahrer anhalten und kontrollieren. Dabei stellten sie fest, dass der Mann mit über 1,2 Promille erheblich alkoholisiert war. Der Audi-Fahrer musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Erfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Erfurt