Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Spezieller Inhalt

Erfurt (ots) - Mitarbeiter der EVAG machten gestern Abend einen ungewöhnlichen Fund in einer ihrer Straßenbahnen. Ein Kosmetiktäschchen war liegen geblieben. Bei der Nachschau stellte sich heraus, dass das Accessoire für etwas anderes genutzt worden war. Knapp 18 Gramm Marihuana befanden sich in der Tasche. Sie informierten die Polizei. Der Fund wurde sichergestellt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt