Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Berauscht unterwegs

Erfurt (ots) - Die Polizei stoppte in Erfurt gleich drei berauschte E-Scooter-Fahrer. Am Mittwochnachmittag erwischten die Beamten in der Riethstraße einen 30-Jährigen. Er stand unter dem Einfluss von Cannabis und Metamphetamin. Kurz nach 01:00 Uhr ereilte es am Donnerstag in der Schlachthofstraße einen 36-jährigen Mann. Er stand ebenfalls unter Drogeneinfluss. Wenige Minuten später ging der Polizei in der Bahnhofstraße ein 25-jähriger E-Scooter-Fahrer ins Netz. Er war alkoholisiert und brachte es auf fast ein Promille. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt