Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Drogenfund?

Erfurt (ots) - Die Polizei wurde gestern von einem Elektriker informiert, dass er in einer leerstehenden Wohnung vermutlich Rauschgift aufgefunden hatte. Der Mann hatte den Auftrag, die leerstehende Wohnung im Erfurter Süd-Osten instand zu setzen und stellte hinter der Leiste ein verdächtiges Päckchen mit weißem Pulver fest und informierte die Polizei. Die Beamten prüften die Substanz. Betäubungsmittel waren es nicht, sondern lediglich Insektenvernichtungsmittel. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt