Rubrik auswählen
 Erfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auf Diebestour

Erfurt (ots) - Eine Polizeistreife kontrollierte Montagvormittag in der Erfurter Innenstadt einen 31-jährigen einschlägig bekannten Mann. Er hatte einen präparierten Karton dabei, in dem sich T-Shirts und eine Hose im Wert von mehr als 100 Euro befanden. Stutzig wurden die Polizisten, als sie Diebstahlssicherungen an den Kleidungsstücken entdeckten. Ermittlungen ergaben schließlich, dass er in zwei Bekleidungsgeschäften auf Diebestour gewesen war. Die gestohlenen Sachen wurden den Läden zurückgegeben, der Mann erhielt eine Strafanzeige. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Erfurt