Rubrik auswählen
 Euskirchen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radlader gestohlen und gefunden

Euskirchen-Kirchheim (ots) -

Ein Radlader einer Baufirma aus dem Stadtgebiet Mechernich wurde am vergangenen Wochenende von einer Baustelle an der Steinbachtalsperre entwendet.

Im Rahmen von Ermittlungen konnte das Baufahrzeug in Euskirchen-Rheder geortet und dem Besitzer wieder übergeben werden.

Die Ermittlungen zum Diebstahl dauern an.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere beliebte Themen in Euskirchen