Rubrik auswählen
 Flensburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bredstedt: Diverse Sachbeschädigungen - Polizei sucht Zeugen!

Bredstedt (ots) - In der Nacht zu Freitag (18.06.21) wurden in Bredstedt diverse Sachbeschädigungen und Diebstähle begangen. Im Bereich Theodor-Storm-Straße/Jungfernstieg wurden Bäume beschädigt, eine Gießkanne gestohlen und Wasser durch einen Briefschlitz in eine Wohnung gegossen. In der Bergstraße wurden ein Gartenzaun, ein Blumenkübel und eine Außenlampe beschädigt.

Weitere Geschädigte oder Hinweisgeber zu den Taten oder den Tätern, werden gebeten, sich bei der Polizei Bredstedt zu melden (Tel.: 04671-4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg

Weitere beliebte Themen in Flensburg