Rubrik auswählen
Flensburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Westerland: Diebstahl mehrere Jacken in der Fußgängerzone

SZ Photos / Adobe Stock

Sylt (ots) -

Am Montag (21.11.22) wurden in der Friedrichstraße 2 in Westerland mehrere Jacken von einem Kleiderständer gestohlen, der vor einer Boutique stand. Die sieben Steppjacken wurden in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr entwendet. Die dazugehörigen Kleiderbügel wurden auf dem gegenüberliegenden Grundstück eines Hotels gefunden. Die Jacken der Marke "bugatti" haben einen Gesamtwert von über 1000 Euro.

Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den unbekannten Tätern oder dem Verbleib der Jacken machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden (Tel.: 04651-7047 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg


Weitere beliebte Themen in Flensburg