Rubrik auswählen
 Frankenthal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Frankenthal: Vollbrand eines PKW´s - keine Verletzten

20210216_PKW-Brand_Internet_Pressefrei.jpg

Frankenthal (Pfalz) (ots) - Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Frankenthal am heutigen Vormittag gegen 08:15 Uhr in die Kanalstraße in Frankenthal alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Peugeot, den der Fahrer gerade noch auf dem Parkplatz Foltzring / Kanalstraße abstellen und diesen unverletzt verlassen konnte, in voller Ausdehnung.

Der Feuer wurde schnell von einem Trupp mit einem Rohr unter schweren Atemschutz gelöscht. Die Kanalstraße war während der Löschmaßnahmen für ca. 1h gesperrt. Die bereits offensichtlich kurz vor dem Brand ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch eine Fachfirma aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Frankenthal war mit 3 Fahrzeugen und 9 Kräften im Einsatz, ebenso der Rettungsdienst und die Polizei. Die Polizeiinspektion Frankenthal hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Stadt Frankenthal, Nordring 3, 67227 Frankenthal Redaktion: Gisela Böhmer / Thomas Bader (Pressesprecher) E-Mail: presse@feuerwehr-frankenthal.de Facebook: https://www.facebook.com/FeuerwehrFrankenthal/ Twitter: https://twitter.com/FT_Feuerwehr @FT_Feuerwehr Instagram: https://www.instagram.com/feuerwehrfrankenthal/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Frankenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Frankenthal