Rubrik auswählen
 Frankenthal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Frankenthal: Keinen Tag der offenen Tür in 2021 !

20210701_AbsageTdoT2021.jpg

Frankenthal (Pfalz) (ots) -

Alle zwei Jahre präsentiert sich die Feuerwehr Frankenthal der Bevölkerung mit ihrem Tag der offenen Tür. Im September wäre es wieder soweit. Eigentlich.

"Wir sind der Meinung, dass man in diesen Zeiten keinen Tag der offenen Tür durchführen kann", informieren die stellvertretenden Brand- und Katastrophenschutzinspekteure Frank Böhmer und Andreas Kölsch. Rund 2.000 Gäste besuchen an solch einem Tag die Feuerwehr. Kontaktverfolgung, AHA-Regeln und Hygienemaßnahmen sind hier nur schwer zu realisieren. Aus diesem Grund hat sich die Wehr entschieden, keinen Tag der offenen Tür durchzuführen.

Allerdings wird die Feuerwehr, je nach dem wie sich die Corona-Zahlen weiter entwickeln und es gerade in den Vororten ggf. dezentrale "Kerweveranstaltungen" geben wird, dort beispielsweise mit einem Stand und auch ein- oder zwei Feuerwehrfahrzeugen zum Bestaunen präsent sein. Wenn es soweit ist, werden wir rechtzeitig über unsere Kanäle in den sozialen Medien entsprechend informieren.

Rückfragen bitte an:

Pressemeldungen inkl. ggf. beigefügter Fotos der Feuerwehr Frankenthal sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei

Feuerwehr Stadt Frankenthal, Nordring 3, 67227 Frankenthal Redaktion: Gisela Böhmer / Thomas Bader (Pressesprecher) E-Mail: presse@feuerwehr-frankenthal.de Facebook: https://www.facebook.com/FeuerwehrFrankenthal/ Twitter: https://twitter.com/FT_Feuerwehr @FT_Feuerwehr Instagram: https://www.instagram.com/feuerwehrfrankenthal/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Frankenthal

Weitere beliebte Themen in Frankenthal