Rubrik auswählen
 Frankfurt am Main
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gartenhütten in Schwanheim brannten

Frankfurt am Main (ots) -

Im Frankfurter Stadtteil Schwanheim brannten am frühen Donnerstagmorgen (12.08.2021) zwei Gartenhütten. Das Feuer in der Kleingartenanlage Westend an der Straße "Zur Frankenfurt", wurde der Leitstelle gegen viertel nach fünf gemeldet. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Schwanheim konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis etwa sieben Uhr an. Um die Wasserversorgung über Schläuche aufzubauen, musste die Straße "Zur Frankenfurt" zeitweise für den Verkehr gesperrt werden. Rund 30 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Über die Höhe des entstandenen Schadens können keine Angaben gemacht werden. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main Informations- u. Kommunikationsmanagement Andreas Mohn Feuerwehrstraße 1 60435 Frankfurt am Main Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD) E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Frankfurt am Main

Weitere beliebte Themen in Frankfurt am Main