Rubrik auswählen
 Frankfurt am Main
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Korrektur der gestrigen Pressemeldung über einen Kellerbrand mit E-Roller.

Frankfurt am Main (ots) -

Der Brand war nicht, wie in der Überschrift angezeigt in Niederursel, sondern in Unterliederbach. Im Text waren Ort und beteiligte Freiw. Feuerwehr aus Unterliederbach korrekt angegeben. Ich bitte die unbeabsichtigte Fehlinformation zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main Informations- u. Kommunikationsmanagement Thomas Koch Feuerwehrstraße 1 60435 Frankfurt am Main Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD) E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Frankfurt am Main


Weitere beliebte Themen in Frankfurt am Main