Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Teningen/B3: Schwerer Verkehrsunfall - Fahrzeugführer verstorben

candy1812 / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Heute Morgen, 25.01.2023, gegen 9.20 Uhr kam es auf der B3 zwischen Köndringen und Malterdingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle verstarb.

Ein weiterer unfallbeteiligter Fahrzeugführer wurde schwerverletzt in ein benachbartes Krankenhaus eingeliefert. Nähere Informationen zum Unfallhergang liegen derzeit noch nicht vor. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die B3 in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Feuerwehr, Notarzt, Rettungsdienst und die Straßenmeisterei waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-3100) hat den Unfall aufgenommen und sucht weitere Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Es wird nachberichtet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau