Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schliengen: Fehler beim Ausparken - hoher Sachschaden

Freiburg (ots) -

Ein 33-Jähriger wollte mit seinem Pkw am Montag, 13.09.2021, gegen 09.20 Uhr, in der Eisenbahnstraße rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Dabei übersah er eine 71-jährige Pkw-Fahrerin, welche die Eisenbahnstraße in Richtung Bundesstraße 3 befuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Aber es entstand ein beträchtlicher Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau