Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Jestetten: Radfahrer stürzt - schwer verletzt

Freiburg (ots) -

Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Dienstagabend, 19.10.2021, in Jestetten schwer verletzt. Der 31-jährige war mit seinem Fahrrad gegen 18:25 Uhr in der Lindenstraße in eine gepflasterte Wasserablaufrinne geraten. In der Folge verlor er die Kontrolle und kam zu Fall. Er zog sich Kopfverletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Schweizer Klinik gebracht. Einen Radhelm trug er nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau