Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

St.Blasien: Vorfall an Tankstelle - Zeugin gesucht!

littlewolf1989 / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Am Sonntagmorgen, 16.06.2024, kurz nach 08:00 Uhr, kam es an einer Tankstelle in St.Blasien zu einem Vorfall mit einem mutmaßlich stark alkoholisierten Mann. Nachdem der 45-jährige aus den Verkaufsräumlichkeiten verwiesen worden war, soll er vor eine Zapfsäule eine Handvoll Schrauben auf den Boden geworfen haben. Zu einer Schädigung kam es nicht, da das Ganze beobachtet wurde, unter anderem von einer Kundin, die allerdings nicht namentlich bekannt ist. Die Zeugin wird gebeten, sich beim Polizeiposten St.Blasien, Tel. 07672 92228-0, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung