Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Säckingen: Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Glarnerstraße - Zeugen gesucht!

bilanol / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Am Montag, 17.06.2024, ist ein geparkter Kleinwagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Glarnerstraße in Bad Säckingen beschädigt worden. Tagsüber war der Suzuki dort abgestellt. Beim Ausfahren aus einer Parklücke dürfte der Suzuki von einem unbekannten Fahrzeug vorne rechts touchiert worden sein. Der dadurch entstandene Sachschaden liegt bei knapp 1000 Euro. Der Verursacher flüchtete. Auf Zeugenhinweise hofft das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung