Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schopfheim: Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

peopleimages.com / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Mit seiner Honda war am Dienstag, 09.07.2024 gegen 18.50 Uhr ein 20 Jahre alter Kradfahrer auf der K 6352 unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er zwischen Lochmühle und Neusäge die Kontrolle über sein Motorrad und kollidierte mit der Schutzplanke auf der rechten Seite. Der 20-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An seiner Maschine entstand Sachschaden von rund 1500 Euro, an der Leitplanke rund 1000 Euro.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Thomas Batzel Telefon: 07621 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung