Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schönau: Altkleidercontainer aufgebrochen und Kleidersäcke entwendet - Diebe festgestellt

Freiburg (ots) - Die Schließvorrichtung zweier Altkleidercontainer wurden am Sonntag, 02.05.2021 gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Buchenbrandschule aufgehebelt und Altkleidersäcke daraus entwendet. Die sechs Diebe luden die Kleidersäcke in ihr Fahrzeug und fuhren davon. Zwei Zeugen konnten den Diebstahl beobachten, die Polizei wurde verständigt. Da sich die Zeugen das Autokennzeichen merken konnten waren die sechs Personen im Alter zwischen 31 Jahren und 49 Jahren mit ihrem Fahrzeug schnell gefunden. Die Kleidersäcke wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwartet eine zusätzliche Anzeige, da er keinen Führerschein vorweisen konnte.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Thomas Batzel Telefon: 07621 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau