Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schwörstadt, OT Niederdossenbach: Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Am Samstag, 15.05.2021, gegen 18.15 Uhr, befuhr ein 40 jahre alter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die K6353 von Schwörstadt kommend in Richtung Niederdossenbach. Kurz vor dem Ortseingang Niederdossenbach kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf einem am Boden liegenden Baumstamm zu stehen. Der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest er gab eine Atemalkoholkonzentration von 3,16 Promille. Beim Fahrzeugführer wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt, zudem wurde der Führerschein einbehalten. Der Pkw musste von einem Abschlepper mittels Kran vom Baumstamm geborgen werden.

BS/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882 - 0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau