Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Herbolzheim: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht

Kadmy / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Im Zeitraum Freitag, 01.07.2022, 19:00 Uhr, bis Samstag, 02.07.2022, 05:30 Uhr, kam es in Herbolzheim, Hauptstraße, zu einem Einbruch in eine dort ansässige Bäckerei.

Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, wurde durch den oder die Täter eine Glasscheibe eingeschlagen, um sich so den Zugang zum Objekt zu verschaffen. Zum entwendeten Diebesgut können noch keine abschließenden Angaben gemacht werden; der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

SK/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761/882-0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau