Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Reste eines Reisigfeuers am Freibad

Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Lenzkirch / Kappel ]

Durch einen Anrufer wurde der Polizei am 22.02.2021, gegen 20:10 Uhr, ein kleines Feuer auf dem Parkplatz des Freibades gemeldet.

An der Örtlichkeit konnte ein glimmendes Reisigfeuer festgestellt werden, was jedoch zunächst keine Gefahr für den umliegenden Nahbereich darstellte. Eine für das Feuer verantwortliche Person konnte nicht festgestellt werden.

Die hinzugezogene Feuerwehr Lenzkirch löschte die Glut. Ein Sachschaden konnte nicht festgestellt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de V.G. 07651 / 93360 Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau