Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Weil am Rhein: Mutmaßlich berauschter Autofahrer hat Drogen dabei

Kara / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Am Donnerstagabend, 29.09.2022, hatte ein mutmaßlich berauschter Autofahrer auch eine kleine Menge Drogen dabei. Der 27-jährige war gegen 23:15 Uhr bei der Einreise am Grenzübergang Weil am Rhein-Autobahn vom Zoll kontrolliert worden. Bei ihm aber auch beim Beifahrer fanden sich eine kleine Menge Marihuana, das beschlagnahmt wurde. Die Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ergab Hinweise auf eine momentane Drogenbeeinflussung, was ein Schnelltest bestätigte. Der Fahrer musste mit zur Blutprobe und die Fahrt war beendet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau