Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Säckingen: Bauwagen im Wald brennt nieder

Freiburg (ots) -

Am Donnerstagabend, 29.09.2022, brannte ein im Wald bei Bad Säckingen-Wallbach stehender Bauwagen nieder. Gegen 19:00 Uhr war ein Feuer aus dem Wald rechtsseitig der B 34 gemeldet worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Bauwagen bereits lichterloh. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es dürfte ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Der Bauwagen wurde von einer Schule genutzt. Die Brandursache ist noch unbekannt, eine technische Ursache kann aber höchstwahrscheinlich ausgeschlossen werden. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau