Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Freiburg-Nord; Einbruch in Baumarkt - Zeugen gesucht

Prostock-studio / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Die Polizei Freiburg sucht Zeugen zu einem Einbruch in einen Baumarkt in Freiburg in der Tullastraße, in der Nacht von Donnerstag, 29.09., auf Freitag, 30.09.2022.

Hierbei wurden durch die unbekannte Täterschaft mehrere Leitern; Blumenerde und andere Utensilien entwendet.

Offensichtlich wurden die Gegenstände mittels eines Fahrradkinderanhängers abtransportiert. Allerdings war das Diebesgut wohl zu schwer, so dass der Anhänger noch in der Tullastraße, wenige Meter nordwestlich des Baumarkts, zusammenbrach. Sowohl der Anhänger als auch Teile des Diebesguts wurden dort zurückgelassen. Dennoch entstand Diebstahlschaden in Höhe mehrerer Hundert Euro.

Der Polizeiposten Freiburg-Herdern (Tel.: 0761-29607-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können. Zeugenhinweise nimmt auch das Polizeirevier Freiburg-Nord (Tel.: 0761-882-4221) rund um die Uhr entgegen.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stefan Kraus Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1012 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau