Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall auf der B294 bei Denzlingen / "Zeugenaufruf"

ag_cz / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Landkreis Emmendingen

- Denzlingen

Am Freitagnachmittag, gegen 16.35 Uhr, ereignete sich auf der B294, von Freiburg kommend in Fahrtrichtung Waldkirch, zwischen den Ausfahrten Denzlingen/Glottertal und Denzlingen/Suggental, ein Verkehrsunfall.

Nach gegenwärtigem Erkenntnisstand waren an diesem ein silberfarbener Ford Focus mit Autotransportanhänger sowie möglicherweise auch ein Lkw beteiligt.

Der genaue Unfallhergang ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der relevante Lkw-Fahrer seine mögliche Unfallbeteiligung nicht bemerkte. Der Lkw könnte im linken Heckbereich beschädigt sein. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Verkehrsteilnehmer, welche zum fraglichen Zeitpunkt ein Unfallgeschehen auf der B294 beobachtet haben, werden gebeten sich unter 07681 4074-0 mit dem Polizeirevier Waldkirch in Verbindung zu setzen.

Stand: 30.09.2022, 20.35 Uhr

FLZ / PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Freiburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau