Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gutach-Bleibach: Außenspiegel beschädigt - Zeugen gesucht

Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst im Nachgang mitgeteilt wurde, hatte ein Autobesitzer seinen Wagen am vergangenen Wochenende (13.06.2021) in der Elzacher Straße (Ortsteil Stollen), direkt am Ortsschild geparkt.

Im Nachhinein musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel seines weißen VW Golf Variant durch einen Streifvorgang beschädigt wurde. An dem fast neuen Fahrzeug entstand ein Sachschaden, dessen Instandsetzung sicherlich mehrere hundert Euro kosten wird. Bislang zeigte sich weder bei ihm noch bei der Polizei jemand für diesen Schaden verantwortlich. Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem gesuchten Verursacher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau