Rubrik auswählen
 Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wehr: Mit rund 2,4 Promille hinterm Steuer

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 16.06.2021, war ein Autofahrer mutmaßlich mit rund 2,4 Promille intus bei Wehr auf der B 518 unterwegs. Gegen 00:25 Uhr war das Auto des Mannes von einer Polizeistreife zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Da der 60 Jahre alte Fahrer stark nach Alkohol roch und eine verwaschene Aussprache hatte, wurde ein Alcomatentest gemacht. Dieser ergab ein Ergebnis von gut 2,4 Promille. So musste der Fahrer mit zur Blutprobe, sein Führerschein wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Freiburg im Breisgau