Rubrik auswählen
Fulda
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Erstmeldung - Motorradfahrer schwer verletzt - Vollsperrung

andranik123 / Adobe Stock

Hilders (ots) -

Auf der Wasserkuppenstraße im Ortsteil Dietges kam es am Montag (08.08.), gegen 12.25 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zu Folge waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Ein Rettungshubschrauber befindet sich im Anflug. Die Ortsdurchfahrt von Dietges ist derzeit vollgesperrt, die Zufahrt zur Wasserkuppe ist nicht möglich.

Wir berichten nach, sobald weitere Informationen vorliegen.

Julissa Bär

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099 E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de (nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit: Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh Instagram: https://instagram.com/polizei_oh Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen


Weitere beliebte Themen in Fulda